2 Häuser in London zu verkaufen (aus Nachlass)

Nein, wir gehen jetzt nicht unter die Immobilienmakler und berechnen auch keine Vermittlerprovision. Aber: Im Rahmen einer von uns betreuten Nachlassabwicklung für die deutschen Erben eines Investmentbankers, der ohne Frau und Kinder in London verstarb, stehen in London Greenwich (Map) zwei Häuser zum Verkauf, nämlich ein 2-Bedroom-Reihenhaus (230.000 Pfund) und ein freistehendes 3-Bedroom-House mit freiem Blick auf die Londoner Skyline (320.000 Pfund). Der relativ niedrige Preis für das freistehende Haus liegt an einem Renovierungsstau von ca. 60.000 Pfund. In wiederhergestelltem Zustand wird das Haus leicht 400.000 Pfund Wert erreichen, zumal der Vorort Greenwich durch Olympida derzeit weiter aufgewertet wird. Ein Makler in London ist bereits mit dem Verkauf beauftragt. Vielleicht ist das aber auch für deutsche Expats oder London-Liebhaber interessant. Greenwich ist ein tpischer Pendlervorort. London Bridge Station sowie Victoria Station sind jeweils in ca. 25 Min per Zug zu erreichen. Weitere Informationen bei der Kanzlei Graf & Partner

Tags: , , ,

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben. Noch nicht registriert?