Ein edles Anwaltszimmer in Regensburg…

… mit Blick auf den Dom vergibt die Wirtschaftskanzlei Graf & Partner gerne an einen qualifizierten Anwalt oder Steuerberater (m/w), der/die sich in der Praxis bereits bewiesen hat und nun die Synergien eines größeren Teams nutzen möchte. Zunächst in freier Kanzleigemeinschaft, perspektivisch aber ausdrücklich gerne als Partner.  Die Schwerpunkte der Kanzlei liegen im Gesellschafts- und (auch internationalen) Vertragsrecht sowie im Medizin- und Erbrecht. Durch die engen Kooperationen mit Partnerkanzleien in England und Malta fallen viele grenzüberschreitende Mandate an, die auch in englischer Sprache bearbeitet werden. Weitere Informationen und Kontaktdaten hier. Die konkreten Rahmenbedingungen übersendet Graf & Partner gerne auf Anfrage.

Tags: , , , , , , , ,

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben. Noch nicht registriert?