Keine Doppelanmeldungen bei Terminsvertreter

Erfreulich: Allein in den letzten drei Tagen registrierten sich gut 40 weitere Kanzleien auf Terminsvertreter.com. Die Plattform nähert sich der Zahl von 500 Mitgliedskanzleien. Weniger schön: Es häufen sich Fälle, in denen einzelne Nutzer versuchen, sich mehrfach einzutragen, …

so dass sie mehr als drei PLZ-Bereiche abdecken würden. Solche Doppeleintragungen löscht das System. Ebenso gibt es Fälle, in denen eine Sozietät mehrere ihrer Anwälte im identischen PLZ-Bereich eintragen will. Auch das akzeptieren wir nicht, da sonst eine Kanzlei mit drei Anwälten einen kompletten Standort (z.B. Frankfurt) alleine „besetzen“ könnte. Bitte solche Mehrfacheintragungen gar nicht erst versuchen, da der Administrator die betreffenden Kanzleien ggf. ganz sperrt.

Tags: , , , , , , , , , ,

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben. Noch nicht registriert?