Malta Limited und die Steuern

Der Beitrag zu den Vorteilen einer Limited nach maltesischem Recht (hier) wurde innerhalb weniger Tage gut 7.000 Mal gelesen. Viele Nutzer wollten mehr zum Thema Unternehmensbesteuerung in Malta wissen. Kollege Schmeilzl hat daher bei der Kanzlei GSB Malta weitere Details recherchiert und dort eingestellt, insbesondere die Mandantenbroschüren:

– Unternehmensbesteuerung Malta 2011 (englische Version)
– Unternehmensbesteuerung Malta 2011 (deutsche Version)

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Ein Kommentar zu “Malta Limited und die Steuern”

  1. […] Informationen: – Limited mit Sitz in Malta: Die bessere Alternative zur englischen Limited? – Malta Limited und die Steuern – Die Anwälte von der Insel: Malteser Wirtschaftskanzlei eröffnet Büros in […]

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben. Noch nicht registriert?