Marketingleitfaden für Rechtsanwälte (BAV)

Ratgeber zum Thema Kanzleimarketing gibt es viele. Oft geschrieben von Nichtanwälten – und das merkt man dann beim Lesen auch. Nun gibt der Bayerische Anwaltverband ebenfalls einen Leitfaden zu diesem Thema heraus. Ist er brauchbar? (…)

Ich meine ja. Das speziell auf die Bedürfnisse von Kanzleimarketing zugeschnittene Handbuch ist praxisorientiert, wenig geschwätzig und mit 28 Euro auch noch günstig. Ohne Marketing erleidet ein selbstständiger Anwalt bei der heutigen Anwaltsdichte (Details) zwangsläufig Umsatzeinbußen. Das gilt besonders für Existenzgründer ohne Mandantenstamm, aber auch für eingesessene Platzhirsche.

Bayerischer Anwaltverband
Bestellformular Marketingleitfaden

Tags: , , , , ,

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben. Noch nicht registriert?