Medizinrechtler aufgepasst: Domain „QM für Mediziner“ steht zum Verkauf

Qualitätsmanagement ist für alle Arztpraxen ein Dauerthema. Nicht immer uneingeschränkt beliebt, aber nötig. Bis vor einigen Jahren war unsere Kanzlei auf diesem Gebiet recht aktiv und hat daher den Blog QM für Mediziner geschaffen. Seitdem hat sich der Kanzleifokus aber immer mehr in Richtung deutsch-britisches und deutsch-amerikanisches recht verlagert. Daher führt der Blog ein Stiefmütterchen-Dasein.

Falls es eine Kanzlei gibt, die auf diesem Gebiet tätig ist oder werden möchte, sind wir gerne bereit, die Domain (und soweit gewünscht auch die Inhalte) gegen eine überschaubare Entschädigung abzugeben.

Die 2003 gegründete Kanzlei Graf & Partner ist mit ihrer englischspachigen Prozessabteilung (GP Chambers) auf deutsches Wirtschaftsrecht und grenzüberschreitende Rechtsfälle spezialisiert, insbesondere auf deutsch-britische und deutsch-amerikanische Wirtschaftsstreitigkeiten. Ansprechpartner ist Bernhard Schmeilzl, Rechtsanwalt & Master of Laws (Leicester, England), Telefon 0941 – 463 7070.

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben. Noch nicht registriert?