Silvia Binder verstärkt Anwaltsteam von Graf & Partner

mainimg_binder

Unternehmer brauchen Eheverträge und manchmal leider auch einen Scheidungsanwalt. Darum holt die Wirtschafts- und Erbrechtskanzlei Graf & Partner, die Betreiber von Rechthaber.com, Verstärkung ins Team: Die auf Familienrecht spezialisierte Rechtsanwältin Silvia Binder, die auch den Fachanwaltslehrgang für Familienrecht absolviert hat. „Wer Firmenanteile hält oder eine Praxis führt, sollte auch bedenken, welche Auswirkungen das für die Haftung des Ehegatten hat oder was im Fall einer Scheidung oder eines Autounfalls passiert“, so Rechtsanwältin Binder. „Mit guter Planung kann man hier viele Risiken minimieren.“ Die Kanzlei Graf & Partner besteht seit 2003, unterhält Büros in Regensburg und München sowie eine feste Kooperation mit der Londoner Kanzlei Lyndales, da Rechtsanwalt Schmeilzl häufig deutsch-britische Rechtsfälle bearbeitet. „Zusammen mit Kollegin Binder decken wir nun auch deutsch-britische Scheidungs- und Unterhaltsfälle professionell ab.“

Weitere Informationen zum internationalen Scheidungs- und Unterhaltsrecht, insbesondere zu deutsch-britischen Familienrechtsfällen:

Alimony in Germany: Child maintenance and financial support for single mothers
Unterhalt in England vollstrecken (Leitfaden und Praxistipps)
Wenn Briten keinen Unterhalt zahlen
Deutsches Urteil, aber Schuldner in England: Wie vollstreckt man einen deutschen Titel in UK?

Tags: , , , ,

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben. Noch nicht registriert?