Beatrix von Storch (AfD) überarbeitet gerade ihre Inhalte

Beatrix

Auf der facebook Seite von „Darauf wird man ja wohl noch schießen dürfen“-Beatrix von Storch geht’s gerade hoch her. Kollege Carsten Hoenig hat aktuell hier auf den interessanten Stammbaum von Frau von Storch hingewiesen, formerly known as Herzogin von Oldenburg. Nun verkneife ich mir in aller Regel das Kommentieren auf facebook-Seiten. Wirklich! Life is short, der 50. Geburtstag naht, Sensenmann im Rückspiegel und so. Nur dieses eine Mal ging dann doch der Gaul mit mir durch. Übrigens ist Beatrix‘ Hauptwebsite gerade offline. Dies mit dem amüsanten Hinweis:“Derzeit überarbeiten wir unsere Inhalte.“ Hi, hi. Denken deren Praktikanten, die die Website betreuen, eigentlich bei irgendwas mit? Nun ja, schön wäre es ja, das mit dem die Inhalte überdenken. Aber meine Hoffnung hält sich in Grenzen.

Comments are closed.